Sales Manager (m/w) Firmenkunden

Finanzdienstleistungen

Magdeburg

Neuer Markt 2

grenke.de

Sales Manager (m/w) Firmenkunden GRENKE AG Magdeburg Gewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen Kundenstamms; Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung Magdeburg Einen Sales Manager Firmenkunden (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Persönliche Beratung Und Pflege Des Bestehenden überwiegend Mittelständischen Kundenstamms Erarbeitung Maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte Die Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Abgestimmt Sind Erfolgreiche Umsetzung Von Vertriebskonzepten Kompetenter Ansprechpartner Vor Ort Verantwortung Für Den Umsatz Sowie Die Entwicklung In Ihrem Gebiet   Ihr Profil Hohe Service- Und Dienstleistungsorientierung Freude Am Persönlichen Umgang Mit Unseren Partnern Und Kunden Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Teamgeist Und Engagement   Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Umfeld Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Erfolgsorientierte Vergütung Eine Umfangreiche Und Gezielte Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Eines International Agierenden Unternehmens Eine Teamorientierte Unternehmensstruktur Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung   Die Gruppe Bietet Ihren Kunden Leasing- Bank- Und Factoringprodukte Aus Einer Hand Im Bereich Leasing Sind Wir Einer Der Führenden Spezialisten In Europa Unser Portfolio Umfasst Maß­ge­schnei­derte Leasingangebote Und Mietmodelle Für Kleine Und Mittel­stän­dische Unternehmen Von Klassischer It- Büro- Und Kopiertechnik Bis Zum Maschinenpark Gibt Es Dabei Kaum Etwas Das Wir Nicht Finanzieren Unsere Beratung Erfolgt Dabei Immer Banken- Und Herstellerunabhängig Seit 1978 Aktiv Ist Heute Börsennotiert Und Mit über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 30 Ländern Weltweit Vertreten Werden Sie Teil Dieses Teams Wir Freuen Uns Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräfti­gen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen eintrittstermins über Unser Online-karriere-portal An Frau Tatjana Weber Jetzt Hier Bewerben Ag Human Resources Neuer Markt 2 76532 Baden-baden Tel +49 7221 5007-347 Wwwde Leasing Bank Factoring Finanzdienstleister B2B Sales Vertrieb Verkauf Business Finanzierung Firmenkunden Account Manager Management Kundenberater Kundenberatung Außendienst Kaufmann Kauffrau Gebietsleiter Firmenkundenbetreuer Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzberater Finanzdienstleister B2B Sales Vertrieb Verkauf Business Finanzierung Firmenkunden Account Manager Management Kundenberater Kundenberatung Außendienst Kaufmann Kauffrau Gebietsleiter Firmenkundenbetreuer Bankkaufmann Bankkauffrau Sales Manager (m/w) Firmenkunden Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Persönliche Beratung Und Pflege Des Bestehenden überwiegend Mittelständischen Kundenstamms Erarbeitung Maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte Die Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Abgestimmt Sind Magdeburg Finanzdienstleister B2B Sales Vertrieb Verkauf Business Finanzierung Firmenkunden Account Manager Management Kundenberater Kundenberatung Außendienst Kaufmann Kauffrau Gebietsleiter Firmenkundenbetreuer Bankkaufmann Bankkauffrau

Sales Manager (m/w) Firmenkunden
   GRENKE AG (Magdeburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinmölsen)

Ausbildungsleitung Nachwuchskräftemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Berlin)

Research Consultant (m/w/d)
   Produkt und Markt GmbH und Co. KG (Wallenhorst)